YOU ARE CURRENTLY ON DE

Switch to our {{$code}} store to continue shopping

  • Localized services from pricing and sizing to delivery, enhancing your online experience
  • Easier returns through our specialized {{$code}} portal
CHANGE LOCATION
Close

PREFERENCES

SHOP IN:
Update Preferences

Rückgabe

Bitte seien Sie vorsichtig beim Anprobieren Ihrer Artikel, da wir gemäß unserer Richtlinie keine Rücksendungen mit Ziehfäden, Rissen, Make-up-, Bräunungsflecken oder anderen Beschädigungen akzeptieren. Alle Artikel müssen unbeschädigt, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten sowie einem intakten Sicherheitssiegel vollständig an uns zurückgesendet werden.

Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu registrieren. Die zurückgesendeten Artikel müssen spätestens 28 Tage nach Erhalt bei uns eingehen.

Das untenstehende Rücksendeportal gilt für Bestellungen, die nach Deutschland versendet wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien gelesen haben, bevor Sie Ihre Rücksendung registrieren.

SCHRITT FÜR SCHRITT

DEUTSCHLAND

Um eine Rücksendung aus Deutschland zu registrieren, nutze das untenstehende Portal.

REST DER WELT

Wenn du einen Artikel aus einem anderen Land zurücksenden möchtest, bist du selbst für den Versand und die damit verbundenen Kosten (einschließlich Zollgebühren und Steuern) verantwortlich.

Bitte beachte: Rücksendungen aus internationalen Destinationen dauern länger, bis sie bei uns eintreffen.

Für diese Rücksendungen folge bitte den untenstehenden Schritten:

SCHRITT 1

Bitte lege die Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und deine Adresse sowie den Produktnamen des Artikels, den du zurücksendest, im Paket bei.

SCHRITT 2

Bringe das Paket zu deiner lokalen Postfiliale oder dem von dir gewählten Lieferunternehmen mit der folgenden Rücksendeadresse:


C/O CLUB L LONDON (RETURNS),

UNIT 2 ERGO PARK,
POCHIN WAY,

MIDDLEWICH,

CW10 0GY,

UNITED KINGDOM

Bitte bewahre deinen Nachweis über die Abgabe des Pakets auf.

SCHRITT 3

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, dauert es bis zu 10 Werktage, um sie zu bearbeiten. Im Anschluss senden wir dir eine Rückerstattungsbenachrichtigung an deine bevorzugte E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass Rückerstattungen je nach Zahlungsanbieter 5-10 Werktage in Anspruch nehmen können, bis sie auf deinem Konto erscheinen.

RÜCKGABE-FAQ

DO I HAVE TO PAY TO RETURN AN ITEM?

We offer a return shipment fee of £3.49 for all UK orders. This fee is deducted from your refund amount. Please note we do not refund any original shipping charges.

If you’d like to return an item from USA, Canada, Australia, France, Germany, Ireland, or Netherlands you will be charged for the returns shipping label. The fee is processed through our returns portal and is payable when you’re starting the returns process.  

If you’d like to return an item from anywhere else in the world you are responsible for arranging the shipment and covering the fees. No fees are deducted from your refund. 

CAN I RETURN MULTIPLE ORDERS IN ONE PARCEL?

Unfortunately, separate orders cannot be returned together in one parcel. Please return each order separately. Failure to do so will still result in multiple returns fees, and a delay to your overall return being processed.

I RECEIVED A FAULTY ITEM. WILL I BE CHARGED FOR THE RETURN?

In the rare occasion that this happens please get in touch with our team within 24 hours of receiving your order. Our Customer Care team will investigate and get this resolved for you.

WHEN WILL I RECEIVE MY REFUND?

Once we have received your parcel, please allow up to 10 working days for us to process your refund to the original payment method minus the return shipping fee. Refunds can take 5-10 working days to show in your account depending on your payment provider. Please contact your payment provider for more information. 

We will send you an email when your return has been processed. We will notify you if any items are rejected as return as they are deemed in unsaleable/ineligible for refund. Please make sure you’re only returning items that are eligible for refund. 

Please note that we cannot be held responsible for any lost parcels. We advise that you keep hold of your returns tracking number until your refund has been processed.

CAN I EXCHANGE AN ITEM?

At this moment, we don’t offer exchanges, but we’re always working on new solutions to offer our customers.

RETURNS POLICY

Read our complete returns policy here.

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht, haben wir dafür volles Verständnis.

EINFACHE RÜCKGABE

Finden Sie ganz einfach einen Rückgabeort in Ihrer Nähe.

DRUCKER NICHT NOTWENDIG

Nur fünf einfache Schritte – dann können Sie Ihre Rücksendung mit unserem praktischen Online-Portal starten.

SHOP AUSWÄHLEN