YOU ARE CURRENTLY ON DE

Switch to our {{$code}} store to continue shopping

  • Localized services from pricing and sizing to delivery, enhancing your online experience
  • Easier returns through our specialized {{$code}} portal
Close

PREFERENCES

SHOP IN:
Update Preferences

Rückgabe

Bitte probieren Sie Ihre Artikel besonders sorgfältig an, da wir gemäß unserer Richtlinien keine Rücksendungen mit Ziehfäden, Rissen, Make-up- oder Bräunungsflecken oder sonstigen Beschädigungen akzeptieren. Alle Artikel müssen unbeschädigt, in ihrer Originalverpackung und mit vollständig intakten Etiketten sowie Sicherungsklebebändern an uns zurückgesendet werden.

Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rücksendung zu registrieren. Rückgesendete Artikel müssen innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware bei uns eingegangen sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien gelesen haben, bevor Sie Ihre Rücksendung registrieren.

5 EINFACHE SCHRITTE

Schritt 1

Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse in unserem Rücksendeportal ein.

Schritt 2

Wählen Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung aus, den Sie zurücksenden möchten, und geben Sie einen Rücksendegrund an.

Schritt 3

Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendemethode aus.

Schritt 4

Bestätigen Sie, dass Sie mit den angegebenen Details einverstanden sind.

Schritt 5


Prüfen Sie Ihre E-Mails für Ihren QR-Code, und bringen Sie diesen zusammen mit Ihrem Paket zu Ihrer örtlichen Postfiliale.

SCHRITT FÜR SCHRITT

DEUTSCHLAND

Um eine Rücksendung aus Deutschland zu registrieren, nutze das untenstehende Portal.

REST DER WELT

Wenn du einen Artikel aus einem anderen Land zurücksenden möchtest, bist du selbst für den Versand und die damit verbundenen Kosten (einschließlich Zollgebühren und Steuern) verantwortlich.

Bitte beachte: Rücksendungen aus internationalen Destinationen dauern länger, bis sie bei uns eintreffen.

Für diese Rücksendungen folge bitte den untenstehenden Schritten:

SCHRITT 1

Bitte lege die Bestellnummer, deinen vollständigen Namen und deine Adresse sowie den Produktnamen des Artikels, den du zurücksendest, im Paket bei.

SCHRITT 2

Bringe das Paket zu deiner lokalen Postfiliale oder dem von dir gewählten Lieferunternehmen mit der folgenden Rücksendeadresse:


C/O CLUB L LONDON (RETURNS),

UNIT 2 ERGO PARK,
POCHIN WAY,

MIDDLEWICH,

CW10 0GY,

UNITED KINGDOM

Bitte bewahre deinen Nachweis über die Abgabe des Pakets auf.

SCHRITT 3

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, dauert es bis zu 10 Werktage, um sie zu bearbeiten. Im Anschluss senden wir dir eine Rückerstattungsbenachrichtigung an deine bevorzugte E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass Rückerstattungen je nach Zahlungsanbieter 5-10 Werktage in Anspruch nehmen können, bis sie auf deinem Konto erscheinen.

RÜCKGABE-FAQ

MUSS ICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG EINES ARTIKELS BEZAHLEN?

Wenn Sie einen Artikel aus den USA, Kanada, Australien, Frankreich, Deutschland, Irland oder den Niederlanden zurücksenden möchten, fällt eine Gebühr für das Rücksendeetikett an. Diese Gebühr wird über unser Rücksendeportal abgewickelt und ist beim Start des Rücksendevorgangs zu bezahlen.

Wenn Sie einen Artikel aus einem anderen Land zurücksenden möchten, sind Sie selbst für die Organisation des Versands sowie für die anfallenden Kosten verantwortlich. Von Ihrer Rückerstattung werden keine Gebühren abgezogen.

KANN ICH MEHRERE BESTELLUNGEN IN EINEM PAKET ZURÜCKSENDEN?

Leider können getrennte Bestellungen nicht gemeinsam in einem Paket zurückgesendet werden. Bitte senden Sie jede Bestellung einzeln zurück. Wenn dies nicht beachtet wird, fallen dennoch mehrere Rücksendegebühren an und die Bearbeitung Ihrer gesamten Rücksendung verzögert sich.

FEHLERHAFTER ARTIKEL – MUSS ICH DIE RÜCKSENDEKOSTEN ZAHLEN?

Sollte dies in seltenen Fällen vorkommen, kontaktieren Sie bitte unser Team innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung. Unser Customer-Care-Team wird den Vorfall prüfen und das Problem für Sie lösen.

WANN ERHALTE ICH MEINE ERSTATTUNG?

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, kann die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung bis zu 10 Werktage dauern. Der Erstattungsbetrag wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht, abzüglich der Rücksendegebühr. Je nach Zahlungsanbieter kann es weitere 5–10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung in Ihrem Konto sichtbar ist. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an Ihren Zahlungsanbieter.

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Sollten Artikel abgelehnt werden, weil sie als nicht weiterverkaufbar bzw. nicht erstattungsfähig eingestuft werden, informieren wir Sie ebenfalls per E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur Artikel zurücksenden, die für eine Rückerstattung zulässig sind.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für verlorengegangene Pakete übernehmen können. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung aufzubewahren, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an, doch wir arbeiten fortlaufend an neuen Lösungen, um unseren Kunden weitere Optionen bieten zu können.

RÜCKGABERICHTLINIEN

Hier finden Sie unsere vollständigen Rückgaberichtlinien

INTERNATIONALE RÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie einen Artikel aus einem anderen Land zurücksenden möchten, sind Sie selbst für die Organisation des Versands sowie für die anfallenden Kosten (einschließlich Zoll und Abgaben) verantwortlich. Bitte beachten Sie: Rücksendungen aus dem Ausland benötigen mehr Zeit, bis sie bei uns eintreffen. Für diese Rücksendungen folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:

Unsicher, welches Portal Sie nutzen sollen? Geben Sie unten Ihre Bestellnummer ein:

Ozeanien

POSTRÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie einen Artikel aus einem anderen Land zurücksenden möchten, sind Sie selbst für die Organisation des Versands sowie für die anfallenden Kosten (einschließlich Zoll und Abgaben) verantwortlich.Bitte beachten Sie: Rücksendungen aus dem Ausland benötigen mehr Zeit, bis sie bei uns eintreffen.Für diese Rücksendungen folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:

Schritt 1

Bitte legen Sie die Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse sowie den Produktnamen des Artikels, den Sie zurücksenden, in das Paket.

Schritt 2

Bringen Sie das Paket zu Ihrer örtlichen Postfiliale oder zu einem Versanddienstleister Ihrer Wahl und versehen Sie es mit der folgenden Rücksendeadresse:

C/O CLUB L LONDON (RETURNS)

UNIT 2 ERGO PARK

POCHIN WAY

MIDDLEWICH

CW10 0GY

UNITED KINGDOM

Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg unbedingt auf.

Schritt 3

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktage dauern. Anschließend senden wir eine Erstattungsbestätigung an Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsanbieter weitere 5–10 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist.

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht, haben wir dafür volles Verständnis.

EINFACHE RÜCKGABE

Finden Sie ganz einfach einen Rückgabeort in Ihrer Nähe.

DRUCKER NICHT NOTWENDIG

Nur fünf einfache Schritte – dann können Sie Ihre Rücksendung mit unserem praktischen Online-Portal starten.

SHOP AUSWÄHLEN